Home > Unternehmen > 50 Jahre Vosswinkel English SitemapDatenschutz Impressum

 

Callback Service
Wir freuen uns auf Ihre
Kontaktanfrage!

Lernen Sie die Stärken unserer Standorte kennen!


Erfolgreiche Projekte:
einige Kundenreferenzen

Präzision und Leidenschaft seit 1964

50 Jahre Vosswinkel

Der 01.07.2014 ist für uns ein ganz besonderes Datum. Denn an diesem Tag vor 50 Jahren wurde unser Unternehmen gegründet. 
 
Alles begann mit dem Hagener Ingenieur Karl-Heinz Vosswinkel und seiner Idee Steuerungsanlagen von höchster Qualität zu entwickeln – dabei jedoch preisgünstiger und deutlich flexibler zu sein als die großen Wettbewerber am Markt.
 
Sein Anspruch an Qualität und seine Leidenschaft für das stets beste Ergebnis sind auch heute noch unser Antrieb. Mit hoher Effizienz und Präzision schaffen wir Lösungen, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Produktivität zu steigern und ihren Erfolg immer weiter zu verbessern.
 
Um dieser Philosophie auch in den nächsten 50 Jahren gerecht zu werden, haben wir im Jubiläumsjahr ein neues Kapitel unserer Unternehmensgeschichte aufgeschlagen, und den Standort von Hagen nach Sprockhövel verlagert. Mitten im Grünen und verkehrsgünstig zwischen den Autobahnen A1 und A43 gelegen, bietet er nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Raum für Innovationen und neue Möglichkeiten für uns und unsere Kunden.